lang ist's her ;-)

   Meine Geschichte    

 

Meine übermütige Kindheit  verbrachte ich zwischen vielen Geschwistern und Kühen auf einem kleinen Bauernhof im wilden Sauerland ;-)
Umweltschutztechniker bin ich dann später geworden, aber so richtig reich, bunt und lebendig wurde mein Leben erst als ich mit 25 Jahren ALLES los ließ um mein Glück in der großen, weiten Welt zu finden. Meine beiden Hunde Cheyenne und Tschipajuk und meine Maultierstute, die alte Mule, waren meine treuen Gefährten auf meiner fabelhaften und jahrelangen Reise durch’s Leben. Mal war ich Landstreicher, mal Straßenmusikant, mal Bettler und mal König, mal allein und mal Verzauberer.
Und?
Ja, nach langer Suche habe ich endlich einen  wahren Schatz  gefunden, meine innige Leidenschaft und mein Talent zum  Geschichtenerzählen und Musizieren.

Jetzt bin ich  Michael Klute, der Mundwerker,  ganz einfach und anders ;-)